Erstes Mal?

6 Antworten

Das ist wirklich egal. Hauptsache es ist gepflegt.

Sei einfach Du selbst. Wenn Du Dich immer rasierst, weil Du Dich selbst so wohler fühlst, dann tue es. Sonst nicht. Wäre ja blöd, wenn Du ausgerechnet im Moment der Momente Rasierpickel oder ein Pflaster unten dran hast oder weil es ständig juckt, weil Du es nicht gewohnt bist.

Und ansonsten kann man ja darüber sprechen, ob es Vorlieben gibt.

Das spielt keine Rolle wirklich! Sind nur Haare. Würde ich aber mit Partner absprechen. LG

Das ist völlig egal. Macht es so, wie es euch am liebsten ist.

Ohne find ich viel besser dann nerven die halt nicht oder jucken

Womit du dich wohler fühlst. Wenn es dir völlig egal ist (und nur dann), frag deinen Partner, was er bevorzugt.