Erstes mal?

10 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 18 Jahren im Puff.

Es war alles daran schlimm. Ich war zu jung und es war definitiv der falsche Ort für das erste Mal.

mit 19

Ich hatte schon Panik! Es ergab sich schließlich 6 Wochen vor meinem 20. Ich war also noch 19!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 und im Zimmer meiner 13 jährigen Freundin danach fast jeden Tag in mein Zimmer da meine Eltern berufstätig waren und nach der Schule sturmfreie Bude hatte.

Mit 19 mit der Liebe meines Lebens, ich hab das erste mal bei ihm übernachtet und ich wollte schon länger Sex haben, aber halt nur mit dem Richtigen ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14, beim Freund,

(würd ich nicht empfehlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung