erstes date....! soo aufgeregt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß, dass das alles sagen, aber zieh sachen an in denen du dich wohl fühlst und schmink dich nicht zu viel!! Makeup kann schnell flckig aussehen also Finger weg!! Red ungefähr so viel wie er...und versuch nicht zuviel Scheiße zu labern;) ist zwar schwierig, aber irgendwie wird das schon und wenn du doch Scheiße gelabert hast, dann lach drüber!! das macht dich sympatischer...:) ich bin immer für am Anfang umarmen und dann mal sehen, was am Ende ist...und wenn er dich küsst, dann küss zurück!! Ist doch ganz normal,oder?? und sag nicht, dass du nicht küssen kannst...das kann jeder!! Die Aufregung wirst du nicht weg bekommen, du vergisst sie aber irgendwann, wenn du nicht an sie denkst...

Viel Glück!!

zieh die sachen an in denen du dich am wohlsten fühlst und schmink dich nicht mehr als sonst! wie viel "körperkontakt" hattet ihr denn schon? also ich denk ja das man die anspannung mit einer Begrüßungsumwarmung die anspannung bisschen lösen kann und man danach lockerer ist aber das kommtganz darauf an was du möchtst! ich glaube ich würde es ein bischen seltsam finden meinen date am anfang die hand zu schütteln... das gibt irgendwie so distanz! viel glück!

ich kann verstehen das du aufgeregt bist aber meine tipp für dich ist sei einfach du selbst!!!

was ist das für eine frage?? das hängt von dir ab in was fühlst du dich wohl und was ist dein style wen du dich an anderen oriwentierst bist du nicht mehr du selbst. es gibt leute diec schlafen nach dem ersten date schon zusammen okey da das kannst du auch machen aber das wäörst nicht du

Du musst einfach locker bleiben und du selbst sein. Schminken am besten ganz wenig oder gar nicht, und vielleicht so anziehen, dass du etwas schicker bist als sonst. Und nicht übertreiben. Ach ja, und so solltest du es auf gar keinem Fall machen: http://www.youtube.com/watch?v=Kw4H12zWk-M

Haha, auch ein 'DieAussenseiter' Fan? :D

0

Was möchtest Du wissen?