Erstes Date ich brauch paar Tipps?

Hat zwar nix mit dem ersten Date zu tun, aber ich seh sie oft in der Pause wie gehe ich mit ihr um und was können wir mal in der Pause machen?

1 Antwort

Also solche Gedanken habe ich vor Dates auch. Vorallem der Gedanke mit der unangenehmen Stille he. Also wenn man sich richtig gut versteht, sollte ein Gespräch relativ schnell ins laufen kommen. Da aber das ja anscheinend noch nicht der Fall ist, braucht ihr irgendeine Interesse oder ein Hobby das euch beide interessiert.
Eigentlich macht man sich über sowas viel zu viele Gedanken und am Ende läuft es eh gut. Also über ein Thema sollte man nicht nachdenken, das wird schon. Sonst fragst Du sie eif nach ihrer Körbchengröße

Küssen würde ich eh erst beim Netflix schauen oder so probieren. Ich denke ihr merkt beide wenn’s so weit ist.

Dir viel Glück, kannst mir aber auch gerne ne FA schicken, dann können wir so noch was drüber schreiben