Erster Urlaub mit Freund wohin?

4 Antworten

Ihr müsst doch wissen was euch interessiert. In jedem Bundesland kann man irgendwas Schönes anschauen.

Zuerst einmal müsst ihr wissen was euch interessiert, eine Stadt ansehen, wandern, am Strand liegen, von Nordsee Inseln bis Alpen kannst du überall Urlaub machen. Der eine mag Städtereisen z.b. nach Berlin/ Potsdam, andere wandern durch den Schwarzwald oder wollen auf die Zugspitze.

Du bist ja erst 15J.
Und wie alt ist dein Freund?

Wenn ihr beide minderjährig seid, dann geht ja sowieso nur Betreute Jugendreise, Jugendherberge oder Camping.

Itsmeeehello
Fragesteller

Ja werde bald 16 und er 18 und dann wollten wir es machen

Kommt darauf an, in welcher Gegend ihr wohnt! Wenn ich nun z.B. den Bodensee vorschlage, ist das sinnlos, wenn ihr in Lindau wohnt.

Itsmeeehello
Fragesteller

Wohne Nähe Hamburg