Kurzurlaub als Junges Pärchen, wohin (in Deutschland)? :)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du shoppen willst, würde ich zu Hamburg oder Bremen raten, von da aus ist man mit der Regionalbahn schnell an der See. Wenn ihr vllt auch einen Liebesurlaub ohne große Unterhaltung schön fändet, könnt ihr auch auf eine der vielen Inseln fahren, die sind mit Bahn und Fähre erreichbar.

Ich wohne in Bremen ;)

Wir wollen ja mehr richtung Meer.

0

Vielen Dank für die Antworten hat mir aufjedenfall schon mal ein bisschen weitergeholfen, werden noch ein bisschen weiter Googlen um mehr über die orte/städte herrauszufinden :)

Mein Reisefavorit ist aktuell auch Deutschland - wenn es zumindest mal wieder etwas besser vom Wetter wird. :) Aber zu deeiner Frage.Da die Antworten hier ja vom hohen Norden bis runter zum Bodensee gehen, würde ich dir Seiten vorschlagen, welche sich mit dem Thema Last Minute und Urlaub in Deutschland beschäftigen. Ich bin beim googeln auf folgende Seite gestoßen: www.lastminute-deutschland.org . Hab mir da über die meissten Bundesländer die Informationen durchgelesen und mich inspirieren lasssen. War jetzt mittlerweile schon zweimal auf Städtereise unterwegs.Im August geht es dann für 2 Wochen in die bayrischen Alpen an nen schönen Bergsee.

Wünsche euch viel Spaß im Urlaub und viel Erholung!

Was möchtest Du wissen?