Erster Tag in der Abendschule: Wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Da die meisten in der Abendschule schon einen Arbeitstag hinter sich haben, sind sie froh, dass sie anschließend nach hause gehen können.

Lass das einfach auf dich zu kommen

Die können sich schon kennen weil sie beispielsweise zusammen da sind, aber das muss nicht sein.

Geh hin mit dem Ziel dein Abitur zu machen und nicht "neue Bekanntschaften" zu knüpfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Wie soll ich mich verhalten?

Normal, nett, aufgeschlossen, freundlich, höflich, korrekt, gesellig (sofern du ein geselliger Mensch bist)

Sei einfach du selbst.

Wenn sich jemand kennt dann ist das ganz bestimmt nur Zufall.

Gehs gechillt an. Wird schon klappen.

Woher ich das weiß:Recherche