Erster Smoothi meines Lebens?

4 Antworten

Ein Banane-Apfel-Mineralwasser-Smoothie ist eine erfrischende Wahl, die voller Vitamine und Nährstoffe ist. Es enthält keine zusätzlichen Zucker oder Fette und eignet sich daher sehr gut, wenn du abnehmen möchtest oder auf eine gesunde Ernährung achtest.

Ein Milch-Apfel-Banane-Shake ist ebenfalls eine gute Wahl, besonders wenn du auf der Suche nach einem sättigenden Snack bist. Milch enthält Kalzium und Proteine, die für den Körper sehr wichtig sind. Der Shake ist cremig und hat eine süße Note, die manche Menschen bevorzugen.

Beide Optionen eignen sich gut für deinen ersten Smoothie-Versuch und du kannst auch experimentieren, indem du zusätzliche Zutaten wie Zimt, Ingwer oder Spinat hinzufügst, um deinen persönlichen Geschmack zu treffen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ich würde Cola verwenden,Zitronensaft,100g Puderzucker,Äpfel und die Bananen.

Du machst die Äpfel,Bananen und die Cola in den Smoothiemaker und bereitest währenddessen das Zitronentopping vor.

Nimm 100g Puderzucker,genügend,aber nicht zu viel,Zitronensaft. So viel,dass du noch immer eine dickflüssige Masse hast. Dann gibst du das auf den Smoothie,lässt es 2 Stunden stehen und genießt es einfach

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach alles zusammenmixen. Schmeckt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche sehr gerne

Mineralwasser bitte ohne Kohlensäure!

Das praktische am Smoothie ist ja das du dir das machen kannst auf das du Lust hast.

Einfach ausprobieren ;-)