Kann man mit Apfel-bananen shake abnehmen?

5 Antworten

Mache 10 Flaschen mit Shake, packe sie in einen Rucksack und überwinde tgl. 2000 Höhenmeter. Mit den Shakes im Rucksack, wenn Du sonst nur Wasser zu Dir nimmst, klappt es

Du nimmst nur ab falls du weniger Kalorien zu dir nimmst als du brauchst

Das kommt weniger auf den Shake an sondern auf deine gesamte Ernährung.

man nimmt ab wenn man pro tag weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht

Der Shake wird dich nicht dünn zaubern, Säfte und Milch sind nicht die erste Wahl zum abnehmen, trink lieber Wasser und Ernährung dich vernünftig.