Erster Kuss wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idk hatte auch noch nie einen richtigen nur mein freund (er war 2 klasse und ich 1 klasse) eollte mich küssen war aber noch nd bereit haha.

Ich würde einfach ich selbst sein und einfach bissel näher kommen und dann einfach normal küssen idk.

Zieh etwas schickes an oder so:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ja lustig zweite klasse ;)

Okay, versuche es , bin seeeehr aufgeregt!!! Danke !

1

Vielleicht Zähneputzen oder davor Kaugummi kauen oder so…

Danke 👍🏻

1