erster kuss, beide unerfahren, beide schüchtern in solchen angelegenheiten , ich bin das mädchen

8 Antworten

probiers er will es sicher aus und beim erten kuss wirds meistens kaotisch aber er liebt dich und FALLS es schlecht sein sollte würde er sich auch vorwürfe machen also wird sicher niemand auf den anderen sauer sein ^^ einfach probieren wenn sich die gelegenheit bietet ;)

Ich weiß dass es nicht leicht ist, aber ihr solltet einfach mal drüber reden... Und so wie ich euer Verhalten in deiner Beschreibung sehe, will er es auch ;) Viel Spaß noch :D

Mensch du bist 13 und unerfahren. Er anscheinend auch! Also nächstes Mal kommst du mit deinem Kopf näher an seinen ran, tut er das dann auch. Bam! Kuss! Tut er es nicht, gehst du noch näher ran, denn er wird 100% dann reagieren.

Freundin in der Schule küssen? Schüchtern..

ich und meine "fast" freundin sind 16 und gehen auf die selbe schule, so küssen wir uns immer wenn wir uns sehen, außer in der schule, da geh ich nicht so auf sie zu da ich eher schüchtern bin wenn andere leute dabei sind, dazu muss ich sagen das wir noch nicht offiziel zusammen sind, soll ich sie also in der schule küssen? also nur einen kuss wenn ich sie morgens treffe, ich hab nur angst vor den dummen sprüchen der anderen, was eigentlich kindisch von mir ist, aber ich bin eben vor anderen so schüchtern

...zur Frage

wie nach dem Kuss verhalten?

Ich und nen Kumpel werden uns bald küssen. also wir sind noch nicht zusammen..aber lieben uns beide..(das kommt noch) heute hat er mich auf die stirn geküsst und wollte malfragen wie man sich vor und nach einem kuss auf dem mund verhält man kann ja nicht einfach nichts sagen oder machen..

...zur Frage

Ich bin so krass unerfahren...

Ich bin 16 Jahre alt, hatte weder mein ersten richtigen kuss oder eine ernste Beziehung. Ich bin einfach mega unerfahren wenn es darum geht. Ich habe deswegen auch ein bisschen angst vor meiner Zukünftigen Beziehung, da ich 16 bin und halt so schüchtern bin wenn es ums küssen geht oder etc. ich habe dann angst was falsch zu machen. Ist es sehr komisch mit 16 noch nicht den ersten richtigen kuss zu haben ??

Mit freundlichen Grüßen Sally :)

...zur Frage

Meine Nachbarin ist auf mich heiß! Was machen!?

Meine Eltern, mein Bruder und ich wohnen in einer normalen Wohnung und diese Nachbarin mit einer Tochter und einen Sohn direkt über uns. Der Sohn (13) ist mit meinen Bruder auch (13) gut befreundet die Tochter ist in meinen Alter (17) aber wir haben nicht viel mit einander am Hut, bis auf die Mutter. Also die Mutter bzw meine Nachbarin ist geschieden und hat keinen Freund bzw Mann. Unter einander verstehen wir beide uns ganz gut, ich habe ihr öfters bei Sachen geholfen wie Müll runterbringen oder denn Rasen mähen. Dann fing das ganze Spiel vor 1 Monat an, jedes mal wo ich mal wieder helfen wollte bei so kleinichkeiten, sah Sie schon anders aus, das heißt: jedes mal großen Ausschnitt und öfters einen Mini Rock was Sie vorher nie getragen hat. Bei denn Arbeiten hat Sie mir förmlich ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, bei jeder Aktion denn Körper Kontakt gesucht und macht mir jedes mal Komplimente. Jetzt vor gut nach 1 Woche waren meine Eltern ein neues Auto anschauen und mein Bruder war noch in der Schule, und ich hatte keinen Schlüssel. Meine Nachbarin kam von der Arbeit und hat gesehen das ich vor der Tür stand und nicht wusste was ich machen sollte, also hat sie mich zu sich eingeladen um zu warten bis jmd von mir Zuhause ist. Wir setzten uns also auf dem Sofa unterhielten uns ganz normal, wir haben ja ein gutes Verständnis miteinander, wo Sie plötzlich mich an meinen Oberschenkel anfasst und streichelt, darauf wusste ich nicht was ich machen soll und habe es einfach zugelassen, sie fasste mich dann weiter an und wollte mich küssen wo mein Handy klingelte und meine Mutter mir sagte das wir wieder zu Hause sind. Da sagte ich es meine Nachbarin das ich gehen muss und sie meinte daraufhin das wir uns bestimmt noch mal sehen werden und hat gezwinckert?? Das ganze habe ich mir durch denn Kopf gehen lassen..Sie sieht nicht schlecht aus aber es ist eine Mutter von zwei Kindern + der Sohn ist mit meinen Bruder befreundet, deswegen habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Fragen zum Küssen

1.) Wie stell ich das an mit dem Zungenkuss? einfach meine Zunge mal beim küssen in seinen Mund schieben oder langsam an seine Lippen?? wir haben uns schon gegenseitig die Zungen rausgestreckt und ein bischen damit "gespielt" aber da hatten wir beide die zunge auserhalb vom Mund...

sry, aber wir brauchen da ein bisschen hilfe, da wir beide en bisschen unerfahren sind ;D

2.) wir wurden schon drauf angesprochen, dass wir zu laut küssen? also wenn wir uns nur so kurz küssen, gibts da tricks damit das leiser wird?

3.)wenn wir uns länger küssen und den kopf drehen wollen, gibts da irgendwelche möglichkeiten, ohne kurz "abzusetzen" den irgendwie ist da immer die nase im weg.

4.) habt ihr noch lustige kussarten, so wie der spiderman-kuss(einer kopfüber), sowas macht uns nämlich richtig spaß^^

 

 

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?