erster kuss, beide unerfahren, beide schüchtern in solchen angelegenheiten , ich bin das mädchen

8 Antworten

probiers er will es sicher aus und beim erten kuss wirds meistens kaotisch aber er liebt dich und FALLS es schlecht sein sollte würde er sich auch vorwürfe machen also wird sicher niemand auf den anderen sauer sein ^^ einfach probieren wenn sich die gelegenheit bietet ;)

Ich weiß dass es nicht leicht ist, aber ihr solltet einfach mal drüber reden... Und so wie ich euer Verhalten in deiner Beschreibung sehe, will er es auch ;) Viel Spaß noch :D

Mensch du bist 13 und unerfahren. Er anscheinend auch! Also nächstes Mal kommst du mit deinem Kopf näher an seinen ran, tut er das dann auch. Bam! Kuss! Tut er es nicht, gehst du noch näher ran, denn er wird 100% dann reagieren.

Was möchtest Du wissen?