Erster Gedanke bei meinem Profil?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Profil sagt klar aus, wofür du dich interessierst. Deinen Profiltext empfinde ich als freundlich.

Ich erkenne einen sehr an Militaria interessierten Menschen, der aber nicht in starren Denkstrukturen verharrt, sondern tolerant anderen Menschen gegenüber ist.

Dein Profilbild zeigt Soldaten bei Nacht. Es ist ein gutes Foto, aber man muss schon genauer schauen, um es richtig zu erkennen. Aber dann lohnt es sich. Vielleicht passt das ja auch ein wenig zu dir?

OstAtze
Fragesteller

Ich Arbeite Stark drauf Hinaus zu Bundeswehr zu gehen vorallem in der Schule :D Habe meinen Erweiterten Realschulabschluss ja jetzt schon in der Tasche.
Vielen Dank für deine Antwort und Einschätzung :)

isilang  09.06.2022, 12:14
@OstAtze

Du erscheinst geradezu prädestiniert für die Bundeswehr. :) Wenn dich dieser Beruf glücklich macht, dann wünsche ich dir viel Glück, dass du deine Ziele gut erreichst. :)

isilang  10.06.2022, 12:10

Dankeschön 🌟

Interessant, was dich interessiert.... bist aber auf einem guten Weg :)

OstAtze
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :D

Hallo! :)

Dein Profil macht einen bisschen gruseligen Eindruck. Außerdem erkennt man dein Profilbild erst, wenn man darauf klickt, von weitem nicht! Und dein Profilname wirkt nett.
LG

OstAtze
Fragesteller

Vielen Vielen Dank für deine Antwort :D

Ich finde es grusselig...

Deutsche Flagge da rein zu packen es ging ja dorr um dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt