Erster Eindruck?

 - (Liebe, Psychologie, Frauen)  - (Liebe, Psychologie, Frauen)

Gestern war dir langweilig, jetzt stellst du Frage erneut. Du hast ein ernsthaftes Selbstwertproblem, oder? Bist abhängig von Bestätigung.

Ich bin weder auf Komplimente aus, noch habe ich ein Problem mit mir selbst. 👍🏻

Mich interessiert es einfach.
Deshalb stelle ich diese Frage.

Man kann mich einfach blocken.

Das Verhalten zeigt tiefe Unsicherheit und auch große Selbstverliebtheit. Das geht meist einher. Ist wirklich ein Selbstwertproblem, weil du Aussen-Bestätigung brauchst.

Für meine etwas „patzige“ Antwort.

Aber ich mag diese Vorurteile von Menschen nunmal einfach nicht.

Antworte jetzt mal hier, da es anders nicht geht.

Das wirkt leider sehr unsympathisch - wie jede Selbstverliebtheit. Wärst du stabil, bräuchtest du das alles nicht.

Tatsächlich bin ich kein bisschen unsympathisch. Weder selbstverliebt.

Kann auch sein, dass die Bilder einen falschen Eindruck vermitteln.
Aufjedenfall entschuldige ich mich. -

Ob du unsympathisch bist oder nicht, entscheidest nie du. Ich seh auch nicht die Bilder, sondern dein Verhalten hier, das sagt viel mehr.

Ist mir schon klar.

Aber jede Person die ich neu kennengelernt habe, meinte auf Anhieb, ich sei sympathisch und hilfsbereit, weshalb ich so sicher darauf antworten kann.

Na, jeder offenbar nicht. Viele hier kommentieren dein oberflächliche Selbstdarstellertum kritisch. 😘 Ich meine es nicht böse, bin nur entsetzt, wie oberflächlich du dich zeigst.

Mein Fehler würde ich sagen.

Ich lasse es mit diesen Fragen in Zukunft einfach, hatte ja keine Ahnung, dass viele so toxisch darauf reagieren.

Ich hab mich falsch dargestellt.

31 Antworten

Ganz offen hinaus:

Ich finde Schminke, (metallischen Schmuck), lange & bemalte Nägel, usw. nicht schön.

An sich siehst du meinem Empfinden nach nicht grade schlecht aus, aber besagte Dinge verunstalten dich etwas.

Versuch's mal locker und natürlich.

PS: ich kann mich der hier genannten Kritik zu der Frage auch nur anschließen (antworte aber trotzdem mal)...

Hallo!

Ich findd du siehst bis auf die Nägel (sowas mag ich einfach nicht ) wirklich toll aus.

Ich würde dich sofort Daten xD bin auch 16.

Viel wichtiger ist mir aber was allein die Frage bewertet mich Mal anhand der Bilder über dich Aussagt ( ich will dich hier nicht angreifen sondern nur Feedback geben ) :

Für mich ist es ein Aufruf nach Bestätigung und Aufmerksamkeit. Du erwartest das jetzt jeder schreibt : OH Mein Gott die ist so schön.

Ich finde es leider einfach etwas Arrogant und nicht selbstbewusst.

Aber muss ja jeder für sich wissen :)

Ih MottDerHelfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! :)

Nein, so ist das tatsächlich überhaupt nicht, ich habe schon mit Kritik gerechnet und nehme sie auch gerne an! ^^

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich ernsthaft wissen wollte, was so der erste Eindruck für viele von mir ist. Nicht weil ich auf Komplimente aus bin, dafür hätte ich mir schon Apps geholt oder nh Müll. Xd

Grüße.

2

Stilles Wasser, aber tief. Möglicherweise gar nicht so harmlos und unschuldig, wie du aussiehst. Der Blick im ersten Bild deutet das für mich an, auch das leichte Grinsen.

Das ist nicht böse gemeint aber es wirkt so als lächelst du bei den Bildern versteinert-arrogant. Ein bisschen mehr naturell lächeln.

MfG Sheogorath

Sollte nicht arrogant rüberkommen, sorry!

0
@SchwarzesRoss

Macht doch nichts,aber du hast mich nach der Meinung gefragt und ich war halt ehrlich. Vom ästhetischen her siehst du gut aus,aber dein Lächeln wirkt halt wie ein versteinertes und sehr gemeines Lachen. Einfach ein bisschen verspielter lächeln.

P.S. das war nicht böse gemeint oder Ähnliches,ich wollte es nur sagen😉

2

Vom Aussehen her, mit besonderem Merk auf Gestik und Mimik, wirkst du irgendwie unnatürlich, aufgesetzt, vielleicht oberflächlich, wenn auch ganz hübsch. Aber das ist wohl deinem Alter geschuldet und unterscheidet dich nicht von vielen Mädchen in dem Alter, also nichts worüber man sich Gedanken machen müsste.

Die Tatsache, dass du diese Frage mit Fotos stellst macht dich oberflächlich, unsicher und naiv in verschiedenen Hinsichten. Aber auch das ist sicher irgendwo mit Unreife zu begründen, also... Wen interessiert das schon arg?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Seh ich auch so. Ist unsympathisch.

0

Was möchtest Du wissen?