Erster Freund und Erste Liebe bei einem 12 jährigen jungen Mädchen / Teenie?

9 Antworten

Sei froh das Sie dir vertraut, meine Zwillinge ( 12,5 Jahre ) haben auch schon ihren ersten Schwarm, und es ist einfach heutzutage normal in dem Alter. Es ist zwar einseitig da der Schwarm noch kein wirkliches Interesse an Mädels hat, aber verliebt sind Sie doch. Und ihr Kommentar dazu: Weisst du Papa, ich will ja nicht knutschen und so, sondern einfach nur mit ihm zusammen sein. Die ersten zarten Bande der Liebe, und auch wenn Eltern ein mulmiges Gefühl haben, auch das gehört dazu, weil es sich anbahnt, das die Kinder uns immer weniger brauchen. Deswegen geniess es das deine Tochter so offen zu dir ist und begleite Sie gut auf dem Weg ins Erwachsenenleben.

Ich bin auch erst 13 und sage selber das es tootal normal ist.. ich rede im Moment mit meiner Mutter über alles.. das war als ich 12 war nicht so.. also da können sie sich etwas drauf einbilden... und ich bin selber kein engel...aber meine mutter kann mir auch vertrauen... ich glaube wenn das kind gut aufgeklärt ist und auch wirklich weiß was liebe ist und nicht jeden tag mit einem anderen namen ankommt sollten sie ihrer tochter eine chance geben zu beweisen wie sehr sie ihr vertrauen können.. es tut mir leid dieses kommentar ist etwas abwegig aber ich hoffe es hilft ihnen aus den augen ihrer tochter zu schauen.. achso ich habe seit der grundschule meinen freund... wir sind jetzt schon 4 jahre wirklich glücklich zusammen.. das hat sich alles seehr gut entwickelt...

Ach lass doch dein Kind einfach machen, was es will. Wenn es Fragen hat, kann es dich ja fragen, aber ansonsten würde ich nicht in Sachen Liebe nicht einmischen.

Freundin will doch nicht Taufpatin werden?

Hey liebe Leute meine Tochter wird am 13.8 getauft. Wir haben 2 Taufpaten für sie ausgewählt. Den besten Freund meines Mannes und von ihn die Freundin. Gestern ruft mich die Freundin an und sagt sie will doch nicht Taufpatin werden weil sie hat nicht so viel Geld und möchte gerne sparen. Ich war total geschockt das hat sie ja vorher auch gewusst !!! Ihr Freund will aber weiterhin Taufpate bleiben und sie möchte auch bei der Taufe dabei sein nur nicht als Taufpatin !!! Ich weiß jetzt nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll !?? Was würdet ihr tun ? Ich bin sehr enttäuscht von ihr !!

...zur Frage

Wie oft muss ich junge Guppys füttern?

Wie oft muss ich meine jungen, gestern gekauften Guppys füttern? (der Verkäufer meinte irgendwas von alle 2-3 Tage, hab ihm nicht richtig zugehört, die Fische waren interessanter) Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Tochter beim befummeln eines kleinen jungen erwischt

Ich hatte gestern einen 9 Jährigen jungen aus der Nachbarschaft zu besuch, weil die Eltern den Tag über weg waren, ich musste allerdings noch eine Kleinigkeit einkaufen also hab ich ihn mit meiner Tochter 14 allein gelassen es waren nur ca 10-15 min als ich wiederkam hat meine Tochter an dem Ich nenne es hier mal Schwengel des jungen herumgespielt sie hat seit dem nicht viel gesagt und der junge wusste anscheinend nicht so genau, was vorging, ich bin etwas ratlos.

...zur Frage

Wie finden jungen Liebesbriefe?

Hi, ich (17) wollte meinem freund (20) einen Liebesbrief schreiben. ER ist nicht so der matcho-Typ. Wie finden jungen sowas? Kitschig? Blöd?

...zur Frage

Wie schreibt man einen romantischen Liebesbrief?

Es gibt da diesen Jungen in der Klasse meiner Tochter. Er ist wirklich ein Goldstück und ich würde meiner Tochter gerne helfen, ihn für sie zu gewinnen. Sie soll ihm demnächst einen romantischen Liebesbrief schreiben und sie hat mich gebeten, ihr dabei zu helfen. Diese Bitte würde ich jetzt gerne weiterreichen und um einige Tipps für einen gelungenen Liebesbrief bitten. Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?