Erste Theorie Stunde in Der Fahrschule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorstellen beim Fahrlehrer brauchst du dich eigentlich nicht. Du trägst dich in die Anwesenheitsliste ein und setzt dich dann einfach auf einen freien Platz

Vorstellen musst du dich nicht.

In der Regel liegt eine Anwesenheitsliste aus.. in die musst du dich eintragen.

Im Moment liegen die meisten Fahrschulen noch strengen Regeln.. also ist es wahrscheinlich das dir ein Platz zugewiesen wird. Aber da gibt es keine feste Regelung für.

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum du dich nicht einfach bei deiner Fahrschule nach der Sitzordnung informierst?
Du möchtest wissen:
kann ich mich hinsetzen wo ich möchte oder weisst der Lehrer mir einen Platz zu,

Worauf du dich verlassen kannst. Nämlich den auf dem Fahrersitz des Fahrschulwagens. Das wäre jedenfalls nicht der schlechteste Platz bei einer Fahrstunde!

Du schreibst:

wollte mal fragen wie das ganze in der Pandemie Zeit abläuft,.......

Was hast du das letzte Jahr gemacht? Eigentlich solltest du dich an Verordnungen und Bestimmungen, die es überall gab noch erinnern können. Stühle, die nicht besetzt werden durften waren auch deutlich gekennzeichnet, der 1,50 m Mindestabstand auf dem Boden markiert.

Und sicher hast du auch mal in einer Schlange stehen müssen, weil nur eine Anzahl von Kunden gleichzeitig in den Laden durften.

Ich denke in der Fahrschule ist es nicht anders als überall. Maskenpflicht und nach Möglichkeit Abstand.

Du bist doch morgen auch bestimmt nicht das erste Mal in der dieser Fahrschule, oder?

Jonypor
Fragesteller

Zu deiner Aussage ich bin morgen bestimmt nicht das erste mal in der Fahrschule, würde ich dir empfehlen die Überschrift zu lesen.

Dan mal zum nächsten Punkt, ich rede vom Platz des Klassenzimmers und nicht vom Auto, das war aber ein Fehler der mir unterlaufen ist, hab im ersten Satz geschrieben Fahrstunde anstatt Theorie Stunde dafür entschuldige ich mich.

"Was hast du das letzte Jahr gemacht?"

Zu letzt möchte ich noch erwähnen das Kann man echt höflicher formulieren.

Am besten vorstellen das gibt +Punkte und zeigt mehr Interesse am Ganzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung