Erste Pilleneinnahme und Sex gehabt!

10 Antworten

Also wenn im Beipackzettel steh, dass die Pille sofort bei der ersten Einnahme wirkt und auch dein Frauenarzt dir gesagt hat, dass es sicher ist, brauchst du dir mit Sicherheit keine Gedanken zu machen! Solltest du dennoch unsicher sein, frag noch mal bei deinem Frauenarzt nach, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt etwas anderes sagt!

Du kannst dich auf die Angaben im Beipackzettel verlassen.

Hallo,

du hast die Pille am 1. Tag deiner Monatsblutung genommen? dann bist du geschützt. da es sowieso der 1. Tag der Periode ist, sind es deine unfruchtbaren Tage. denn erst ca, 14 Tage später würde der normale Eisprung kommen.

da du jetzt aber die Pille nimmst, verhindert das eh entweder den Eisprung oder "versperrt" den Eingang für die Spermien.

Dein Freund kann mit Pille (wenn richtig und korrekt eingenommen) auch den Geschlechtsverkehr normal beenden und muss ihn nicht irgendwie abbrechen. ist bestimmt auch nicht soo toll für ihn.

Informier dich einfach mal über deinen Zyklus und dann um die Wirkungsweise der Pille. wenn du das verstanden hast, dann wirst du dir auch nicht mehr unnötig den Kopf zerbrechen, weil du dann verstehst wie das ganze funktioniert.

Können Jungs den Lusttropfen haben, auch wenn sie noch nie einen Samenerguss hatten?

Spermien werden ja erst in der Pubertät produziert und ich wollte fragen, wenn diese noch nicht produziert wurden oder man einfach noch keinen Samenerguss hatte, ob man trotzdem einen Lusttropfen haben kann.

...zur Frage

Was tuhen.. Antibiotika+pille+ sex ohne samenerguss?

Undzwar nehme ich seit 2 jahren die pille durchgehend ohne einmal es zu vergessen.. Gestern hab ich vom arzt antibiotika verschrieben bekommen wegen einer starken blasen entzündung, ich habe die antibiotika heute angefangen zu nehmen eine morgens und eine abends.. Ich weiss der schutz ist nicht mehr da wenn man antibiotika ein nimmt nur habe ich jetzt ein problem, mein freund war heute abend bei mir da und wir haben mit einander geschlafen aber ohne samenerguss in mir rein.. Also ich weiss nicht ich mache mir gedanken wegen den lusttropfen nur weiss ich jetzt garnicht weiter.. Kann ich schwanger werden? ..

...zur Frage

Kann ich mich beim Analsex ohne Samenerguss anstecken?

Hallo! Ich hatte Analsex( Hintertürchen) mit einem Mann Er hatte aber keinen Samenerguss bzw auch keinen Lusttropfen Hat ihn ganz sicher vorher rausgezogen Kann ich mich da trotzdem mit HIV anstecken?

...zur Frage

Anzeichen für den ersten Samenerguss?

Hey ich bin 13 werde in 4 tagen 14 ich habe in letzter zeit sehr viele lusttropfen gehabt und verspüre manchmal ein leichtes kribbeln im Hoden es ist kein unangenemes gefühl. Ich finde es soger ein bisschen entspannent. Ich wollte nun fragen ob das die anzeichen für den ersten samenerguss sind oder ob das was anderes ist . Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Angst vor Schwangerschaft?hilfeeee?

Meine Freundin und ich haben miteinander geschlafen am 9.8Fakten:Ich bin nicht gekommen,Hatte wahrscheinlich wenig oder gar keine Lusttropfen an der hand aber hab sie noch abgewischt und dann darauf habe ich sie gefingert... schwanger?

und gestern (14.8) hat sie zum ERSTEN mal ein hellbraunen Ausfluss sie meinte es wäre eine bisschen größere Menge als sonst ihre Tage sind meisten unregelmäßig Im Juni war es am 4.-? Im Juli war es am 15-22.Und sie hat ihre Tage noch nicht.Sie meinte sie hätte immer vor ihre Periode Unterleibschmerzen,hatte sie vorgestern auch sind hat derzeit Stimmungsschwankungen.Das war alle Fakten meine Frage ist was ist dieser brauner Ausfluss und ist sie schwanger oder kommt ihre Periode oder ist das diese einningstungblutungen??Sie ist 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?