Erste Manga Con wie viel Geld einplanen?

2 Antworten

Ja eigentlich reicht das Geld sowas von.

Aber ich weiß ja nicht wie viele Mangas du da kaufen möchtest aber mit diesen Geld wirst du schon um die 8 oder 10 Manga Bände kaufen können.

Falls du nicht noch was anderes kaufen möchtest.

Ich kann nur eins sagen bei solchen Con's geht das Geld ziemlich schnell leer.

Außer man ist Sparsam.

Foxi202
Fragesteller

ja danke ich habe jetzt noch ein bisschen Taschengeld dazu bekommen und hatte noch geld im meinen Portmonee drinne jetzt wären es 110€ ich denke für Mangas Fan Artikel und so reicht es

iTrafalgarLaw  06.04.2018, 03:35

Bitte Das reicht aufjedenfall :)

Kommt halt drauf an, was du genau haben willst. Für 65 Euro kriegt man schon mal ne ganze Mangaserie, je nachdem wie viele Bände es sind und was ein Band kostet. Aber nur wegen Manga würde ich nicht auf eine Con gehen.

Foxi202
Fragesteller

ich habe ja auch Mangas und co. geschrieben ^^