Erste Klausur im BWL Studium 2,3 (Ist das gut/schlecht)?

2 Antworten

naja, wer Betriesbwirtschaftslehre studiert, sollte durchaus in der Lage sein, das selber einzuschätzen.

Wichtig ist nicht, was wir denken, sondern ob es das optimale ist, dass du dort rausholen konntest. Wenn es so war, mach weiter, wenn nicht, tu was - um besser zu werden.

Kartoffelfres79
Fragesteller

Ist meine erste Klausur gewesen und daher ist man folglich nicht mit den Notenspiegeln und Bewertungsarten vertraut.

Elizabeth2  30.11.2021, 12:00
@Kartoffelfres79

Nicht? Du bist als Studierender dazu nicht in der Lage, dir dazu Infos einzuholen.? Und musst hier das Netz befragen, wo mehrl als die Hälfte nie auf der Uni war und vom anderen Rest hier die wenigstens BWL hatten oder haben.?

Schon merkwürdig auch, dass du aus d r Schulzeit nicht gelernt hast, dass nicht die ersten Klausuren entscheidend sind, sondern die letzten.....wenn es um Bewerbungen später mal geht.

Kartoffelfres79
Fragesteller
@Elizabeth2

Dämliche Antwort, aber typisch.

Wenn es möglich wäre Informationen bezüglich meines Studiengangs zu erhalten, dann hätte ich dass wohl getan.

Wie kommst du darauf, dass ich keine Ahnung von Noten habe? Deine Aussage ist so wahnsinnig dumm, so etwas habe ich selten gelesen.

Elizabeth2  08.02.2022, 14:41
@Kartoffelfres79

meine Antwort kann nur dumm ausfallen, wenn du selber so eine Frage stellst. Klar, kann ich wie in der Sesamstr. sagen: wer nicht fragt , bleibt dumm....aber das nur, weil du über meine Antwort mal besser nachdenkst, als die Aussage als dumm zu bezeichnen.

das ist ne 2-.

ich war damit zufrieden, ob du es bist, musst du wissen.