Kann man im Studium freiwillig ein Modul wiederholen, wenn man zwar bestanden hat, aber mit der Note nicht zufrieden ist?

2 Antworten

Lies das am besten in der Prüfungsordnung nach oder frag mal beim Prüfungsamt. Bei meinem Studium ging das nicht aber ich kenne Leute, die bis zu drei Prüfungen freiwillig wiederholen durften.

Ich kenne keine Uni oder Hochschule bei der das möglich ist. Würde also pauschal nein sagen auch wenn ich nicht weiß was und wo du studierst.