Erste intime Erlebnisse unvergessen?

7 Antworten

Sowas vergisst man nie. Und natürlich wird er da nicht immer dran denken, wenn er sie sieht ;)

dir ist schon klar, daß jeder Mensch anders ist?

Es gibt auch Menschen, denen ihr erstes Mal total egal ist, Hauptsache sie haben es endlich mal gemacht. Für andere ist es ein total romantisches Erlebnis, woran sie den Rest ihres Lebens denken.

Ich denke das ist wie das erstmal Fahrrad fahren, man vergisst sowas nie im Leben. :)

Nur das intim werden etwas noch spezielleres ist. :P

Also ich kann nur von mir aus gehen, und habe in mittlerweile über 60 Lebensjahren NICHT vergessen...weder die erste Verliebtheit, das erste Händchen halten...usw...ich habe auch nicht vergessen, mit wem ich Sex hatte..., keine !

Mir ist es sowas von egal. Mich könnte es kaum weniger interessieren.