"nackt"-Szenen Frage...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein, dass noch minimal kleidung dabei getragen wird. das kann man im kommentar zur komödie "zack and miri make a p****" erfahren. dort wurde über einen darsteller abgelästert, der einige nacktszenen hatte und es anscheinend genoss, nur mit einer socke bekleidet am set herumzulaufen. seine kollegin in den szenen hatte wohl auch irgendeinen mini-slip an.

danke ;)

0

Ich glaube schon, dass sie nackt sind, weil egal was sie anhaben sollten, man würde es sehen... also von dem her müssen sie nackt sein... und warum auch nicht... naja so ist das halt als Schauspieler... da muss man durch, aber man muss ja die Rollen nicht annehmen... Ist ja auch immer eine eigene Entscheidung... und deswegen glaube ich, dass das nicht gespielt sondern alles ernst ist und die auch alle die Szenen Nackt machen !! Und Ich glaube, dass auch kein schauspieler böse ist, wenn er eine andere Schauspielerin nackt sieht :-) oder umgekehrt natürlich auch :D:D

Danke für die Antwort :D

0

Ich denke mal, die Schauspieler sind nackt! Wie sollten sie etwas darunter anziehen- eine Unterhose oder so würde man ja an den sehen. So was besonderes ist das nicht. In Uhrwerk Orange zum Beispiel sieht man in zwei Ausschnitten "sogar" die Schamhaare eines Schauspielers.

Ich denke das is unterschiedlich bei two and a half men mit ashton kutcher hab ich mich das auch mal gefragt

Normal wird nackt gedreht ist doch nix anderes wie am fkk strand!

Was möchtest Du wissen?