Beim Erste-Hilfe Kurz Drogentest machen?

8 Antworten

Hallo.
kein Drogentest. bei der Ersten Hilfe Kurs.

Wenn du schon Angst hast beim Roten Kreuz wegen Drogen, warum willst du dann mit einem Führerschein.

Das eine oder das andere.

Nein kein Drogentest wofür machst du den erste Hilfe Kurs? Würde es aber sein lassen wenn du den Führerschein anstrebst 

Ja natürlich lasse ich es sein beim Führerschein. Aber ich habe halt angst das dort ein Drogentest gemacht wird.

0

Hallo,

beim Erste-Hilfe-Kurs wird es noch keine Probleme geben.

Aber spätestens im Unterricht oder in den Fahrstunden merkt dein Fahrlehrer, dass du regelmäßig kiffst.

Dann hat sich das mit dem Führerschein erledigt.

Wenn du nicht mit dem Kiffen aufhörst, brauchst du mit dem Führerschein erst gar nicht anzufangen.

Viele Grüße

Michael

Ich denke nicht das das geschulte Auge des Fahrlehrers ihm ansieht das er regelmäßig kifft.Hat meiner ja auch nicht gesehen beim täglichen Gebrauch.

0

Was möchtest Du wissen?