Erste Beziehung mit 27?

6 Antworten

Hallo!

Diese Aussage wird gerne gesagt,weil sie wahr ist,aber nur in jungen Jahren. Die meisten haben ihre ersten Beziehungen in jungen Jahren,die natürlich aufgrund von fehlender Reife und Zukunftsplänen scheitern Aber ihr seid weit darüber hinaus was kein Problem darstellt.

Meine Freundin ist auch meine erste und wir haben keine Anzeichen dass es nicht klappen soll,wieso auch nicht? Das einzige wovon es abhängt ist wie sehr er dich liebt. Das stimmt leider dass sich manche herum experimentieren,aber wenn er dich so sehr liebt und zufrieden ist,warum sollte er dann was anderes wollen?
Es liegt auch an dir,denn da es seine erste Beziehung ist wird er sich bestimmt in manchen Situationen noch nicht perfekt verhalten (wie in einem Streit) . Wenn du darauf aber Rücksicht nimmst,und ihr die gleichen Perspektiven habt,steht einer glücklichen und langlebigen Beziehung nichts im Weg.

Ich denke schon dass sich die meisten Männer rumprobieren wollen in jungen Jahren. Kann auch sein dass er das auch gemacht hat und das mit 27 eben jetzt deshalb seine erste Beziehung ist.. aber diese ,,Experimentelle Phase'' hört bei Männern dann auch wieder auf.

Mach dir nicht soviel Kopf, Liebe ist sowieso nur höhere Macht. Du hast es nicht in der Hand.

Das kann dir wohl oder übel nur die Zukunft zeigen.

Kann sein, dass er noch andere Frauen kennenlernen möchte irgendwann. Kann aber auch sein das du die einzige für ihn bleibst.

Ich habe eine Freundin die ist mit ihrem ersten Freund auch schon seit 6 Jahren zusammen und nächsten Monat heiraten die beiden sogar!

Nichts ist unmöglich, lass dich nicht von irgendwelchen Menschen verunsichern, die sowieso keine Ahnung von eurer Bindung haben.

Genieß einfach die Zeit die du mit ihm hast. Obs nun nur paar Jahre sind, oder tatsächlich für immer.

Viel Glück euch beiden weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern haben sich kennen gelernt da war mein Vater knapp 17 und meine Mutter knapp 19 und keiner hatte vor her ein Freund, sind beide noch verheiratet. Im Juli wir 100 järiges gefeiert 40 Jahre verheiratet und mein Vater wir 60. Also warum sollte es nicht auch bei euch so sein ? Meine Mutter sagte immer man muss Kompromisse schließen und jeder brauch auch sein Freiraum und vertrauen denn geht jede beziehung auch gut. Ich glaube sie hat recht

Die erste Beziehung hält in der Regel auch nicht für immer. Das ist ganz ganz selten. Du solltest aber auch in dem Alter sein, um das selbst zu verstehen.

Wenn du unter Verlustängsten leidest, solltest du keine Beziehung eingehen. Denn dann bist du die toxische Person. Genießt eure gemeinsame Zeit. Die Zukunft kann niemand Vorhersagen