Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten russischen Universitäten bieten fianzielle Unterstützung (Материальная поддержка) für medizinische Behandlungen an. Man kann also versuchen mit der Rechnung für diese medizinische Untersuchung einen Antrag auf finanzielle Unterstützung für eine medizinische Behandlung zu stellen. Dann muss man halt schauen ob der Antrag genehmigt wird.

Ich würde aber zuerst mal bei der Universität nachfragen ob ein solcher Antrag möglich ist & wie hoch die Erfolgsaussichten sind.

Wie wäre es mit Nachfragen?? Denke da sind teils sehr individuelle Regelungen.