Hey leute. Ich habe ein Russisches Lied wäre schön wenn ihr es mir übersetzen würdet?

1 Antwort

[Einführung]

Ich fliege weg

[Strophe 1]

Blauer Rauch, wir fliegen, und bedeckt nicht die Lippen

Stille zu zweit, wir unterhalten uns mit einem Blick

Zwischen den Sternen und Schaufenstern drücke ich deine Hände

Irgendwo höre ich das Motiv "Stille gebiert Klänge"

Schau dir meine Narben an meinen Armen an - es ist ein Schmerz

Das bin ich, das wird danach passieren, nicht jetzt

Ich verstecke mich wieder in vier Wänden

Rufen Sie nicht an, stören Sie nicht, ich habe Ihnen gesagt, dass ich gehe

[Chor]

Ich fliege weg

[Vers 2]

Lass mich nicht gehen, aber es ist Zeit für mich zu fliegen

Eine neue Welt erwartet mich, er ist schon des Ausharrens überdrüssig

Ich verliere mich im Geschäft, ich vergesse, wer wir sind

Nichts für ungut, einfach so, mit dir haben wir es jetzt einfacher

Und wenn du dich an mich erinnerst, nicht mit mir

Und mit den Blättern, die im Frühling gefallen sind, werde ich zurückkehren

Ich komme wieder, und plötzlich merke ich, dass ich keine Zeit hatte

Für immer verloren, und wieder fliege ich ohne dich davon

[Chor]

Ich fliege weg

[Outro]

Blauer Rauch, wir fliegen, und bedeckt nicht die Lippen

Schweigen zu zweit, mit einem Blick sage ich, dass ich wegfliege

Quelle:Google Übersetzer
(Übersetzung passt übrigens. Ich kann russisch und das kommt schon hin was Google da liefert)