erst shampoo und dann pflege spüllung ..oder erst spüllung dann mit shampoo?

4 Antworten

Klar man hört immer erst Shampoo dann Spülung… aber man kann es auch umdrehen! die Spülung kommt nur ab den Ohren ungefähr runter ins haar und man lässt sie einziehen. wenn man sie ausspült und dann den oberen teil mit Shampoo wäscht hast du danach super schönes Volumen und einen tollen Glanz in deinen haaren(so ist das zumindest bei mir) wenn du mit Shampoo deine haare wäscht wäschst du eigentlich deine Kopfhaut denn die produziert das fett das dine haare dann fettig macht. also kannst du es machen wie du willst solange die Spülung im unteren teil deiner haare ist und nicht an der Kopfhaut:)

Ich hoffen ich konnte helfen:)

Erst Shampoo dann Spüllung. Warum auch immer 😘

Natürlich denken alle das man erst schampoo nehmen sollte ist auch OK aber man kann es auch umgekehrt machen! Ist sogar besser denn dann kriegt man mehr Volumen in das Haar und die Haare fallen nicht so schnell aus!....

Ist besonders bei dünnem Haar zu empfehlen! Hoffe es hat dir oder euch geholfen! Probiert es doch mal aus...

LG ;-)

Haarausfall sind diese Mittel gesundheitsschädlich?

Ich würde demnächst das Bioxsine forte Shampoo mit Minoxidil verbinden. Das Bioxsine forte Shampoo nehme ich jetzt schon seit einer ganzen Woche. Parallel dazu würde ich gerne die Schaumflaschen von regaine 1x täglich nach oder vor jeder Haarwäsche mit dem Bioxsine Shampoo verwenden, um neue Haarwurzeln zum Wachsen anzuregen.

Mein Plan: Das regaine wird morgens oder mittags aufgetragen, anschließend wird am Abend alles nochmal abgewaschen mithilfe des Bioxsine shampoos, welche ja zusätzlich vorhandene Haarwurzeln kräftigen und mit Nährstoffen veraorgen soll.

Sollte ich das eher umgekehrt ausführen? Also erst haare waschen am morgen und am abend die Minoxidil kur?

Zu mir: Männlich und 18 Jahre alt.

MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich Sprungkraft und Volumen ins Haar?

Hey liebe Leute!

Habt ihr Tipps womit ich Sprungkraft und Volumen ins Haar bekomme?.... ->egal ob SHAMPOO, SPÜLUNG, STYLINGPRODUKTE, ART VON PFLEGE ETC. ... bitte um erfahrene Leute ^^ ... am besten Frauen/Mädchen :P

ciaoiii

JesSyYy

...zur Frage

muss ich die spülung zum passenden shampoo benutzen?

also was ich damit mein: es gibt ja z.B das "Schauma Pflege-Shampoo Silikonfrei - Shampoo" und davon gibts ja auch eine Spülung und ich benutze das shampoo, kann ich da auch eine andere spülung nehmen oder muss ich die passende spülung zu dem Shampoo nehmen?

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?