erst shampoo und dann pflege spüllung ..oder erst spüllung dann mit shampoo?

5 Antworten

Klar man hört immer erst Shampoo dann Spülung… aber man kann es auch umdrehen! die Spülung kommt nur ab den Ohren ungefähr runter ins haar und man lässt sie einziehen. wenn man sie ausspült und dann den oberen teil mit Shampoo wäscht hast du danach super schönes Volumen und einen tollen Glanz in deinen haaren(so ist das zumindest bei mir) wenn du mit Shampoo deine haare wäscht wäschst du eigentlich deine Kopfhaut denn die produziert das fett das dine haare dann fettig macht. also kannst du es machen wie du willst solange die Spülung im unteren teil deiner haare ist und nicht an der Kopfhaut:)

Ich hoffen ich konnte helfen:)

Erst Shampoo dann Spüllung. Warum auch immer 😘

Natürlich denken alle das man erst schampoo nehmen sollte ist auch OK aber man kann es auch umgekehrt machen! Ist sogar besser denn dann kriegt man mehr Volumen in das Haar und die Haare fallen nicht so schnell aus!....

Ist besonders bei dünnem Haar zu empfehlen! Hoffe es hat dir oder euch geholfen! Probiert es doch mal aus...

LG ;-)

Wie gut ist das Luxus-Shampoo Mermaid Hair Shampoo?

Meine Tante ist Fan von luxuriöser Kosmetik und Pflege und genau daran denke ich auch an ihrem Geburtstag. Habe ein Luxus-Shampoo aufgetan, und zwar das Mermaid Hair Shampoo. Luxuriös ist auf jeden Fall der Preis (über vierzig Euro). Mich interessiert nun stark, ob dieses Shampoo seinem Preis gerecht wird und wie genau. Wer das Mermaid schon einmal benutzt hat: bitte melden! Danke :)

...zur Frage

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Wie bekomme ich Sprungkraft und Volumen ins Haar?

Hey liebe Leute!

Habt ihr Tipps womit ich Sprungkraft und Volumen ins Haar bekomme?.... ->egal ob SHAMPOO, SPÜLUNG, STYLINGPRODUKTE, ART VON PFLEGE ETC. ... bitte um erfahrene Leute ^^ ... am besten Frauen/Mädchen :P

ciaoiii

JesSyYy

...zur Frage

muss ich die spülung zum passenden shampoo benutzen?

also was ich damit mein: es gibt ja z.B das "Schauma Pflege-Shampoo Silikonfrei - Shampoo" und davon gibts ja auch eine Spülung und ich benutze das shampoo, kann ich da auch eine andere spülung nehmen oder muss ich die passende spülung zu dem Shampoo nehmen?

...zur Frage

Gutes Shampoo und Spülung ohne Silikone?

Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen ein Shampoo von Syoss gekauft, die ich eigentlich auch super gut finde, es ist aber leider mit Silikonen... Kennt jemand hier vielleicht ein Shampoo+Spülung ohne Silikone das für längere, dünne, etwas wellige blonde Haare gut ist (so etwa wie John Frieda oder L'oreal)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?