Welches Shampoo ist für blondierte Haare zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nivea Pure-Blond, geht vom Preis und lässt das neue Blond extrem lange und schön strahlen!!! Da ich mittlerweile dunkelbraun gefärbt bin, habe ich auch mal die Produkte von John Frieda ausprobiert. 1. schweinteuer! und 2. schimpft meine Friseurin ohne Ende, weil sich Farbpartikel auf Deinem Haar absetzen und beim Nachfärben nicht mehr richtig abgedeckt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...auf jeden Fall Lòreal "Nutrition Highlights als Shampoo und Spühlung, für die Pflege ohne ausspühlen von Nivea Blonde Gloss - Blond Glanz reflex Kur. p.s. John Frieda hat eine sehr schlechte Bewertung Stiftung Warentest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syoss. Color Protect-Shampoo & Spülung. danach fühlen sich deine Haare ganz weich an & du pfelgst sie gleich noch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo mathilda 44 ich bin auch blondiert in einem ganz hellen blondton ich benutze als pflege und ansatzvorbeuegeprogramm ich weiß klingt komisch ich nenn das aber mal so :D ich nehme john frida sheer blond da gibt es ein shampoo einen conditioner und ein spray von am besten benutzt du alles 3 das erhält dein blond und mindert den nachwachsenden ansatz. also mir hilft das ^^ bin von john noch nie enttäuscht worden liebe grüße lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele Shampoos für blondierte Haare. Schau mal in der nächsten Drogerie vorbei.

Ein spezielles Shampoo kann ich Dir nicht empfehlen, denn es kommt auch darauf an, wieviel Geld zu ausgeben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann allen blondies der Welt nur Balea shampoos empfehlen...ohne silikone ohne Tierversuche und super preiswert...selbst seit 3 Jahren gefarbte Blondine und ich hab echt alles durch von John Frieda über loreal und und und...Balea nehme ich seit über einem Jahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann sehr das Shampoo und Pflegeserie für Blondes Haar von BALEA empfehlen. Es ist bedeutend günstiger als die John Frieda Serie und pflegt genauso gut. Die Blondpflege Serie von Syoss vor allem die Sprühkur ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe selber blondes Haar. Ich nehme die Produkte von John Frieda für Blondes Haar. Das gibt es z.B. bei Müller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pflegeshampoo geh einfach mal in den Laden und frag einen Verkäufer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das neue blondet irgendwas von john frieda is einfach perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?