Gutes Shampoo für feine Haare gesucht! :)

6 Antworten

ich würde auch mal wella ausprobieren :) da gibt es auch volumen und repair shampoo. ich benutze das auch und ich finde es echt gut ... ich habe aber mal gelesen das man auf keinen fall zu viele pflegeprodukte, also shampoos, spülungen und kuren benutzen darf sonst bekommt man kein volumen !

Ich empfehle dir sehr Wella:) sehr gut!repar oder eben volumen!!!! Gibst bei euch Inder Nähe klier ich sag dir das ist der beste Friseur der Welt bei uns ist auch einer:) lass dich da beraten die haben da provissionelle produckte !!!! Hab ich auch gemacht echt Super :) ;)

also ich entfehle dir die schampoos von had and shoulders! auch wenn du keine schuppen hast ist von denen sicher einer für dich dabei zb.für schnell fettende haare das gelbe mit lemongrass ... so weniger man seine haare wäscht desto langsamer fetten sie nach

Das habe ich schonmal ausprobiert und für die Kopfhaut war es ganz gut aber es trocknet die Spitzen zu sehr aus :/ Danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?