Erst sagte er er liebt mich und jetzt heißt er hat nur gedacht das er mich liebt?
Mein (jetzh) ex Freund hat mir vorhin Nachrichten geschickt das er ja gemerkt hätte das es keine richtige Liebe war und ihm wohl alles zu schnell ging (konnte sich aber auf intimes mit mir einlassen wollte das alles Bzw es kam von ihm aus) und hat mir mehrmals gesagt das er mich liebt.
jetzt heist es das er wohl irgendwie gemerkt hätt das er mich nicht ganz liebt er hätte ja gedacht das sich das noch entwickelt und er hätte versucht sich dazu zu zwingen weil ich ja so ein toller Mensch bin. Aber so ein Verhalten ist doch absolut nicht richtig ? Kann es sein das er mich einfach nur benutzt Bzw verarscht hat?
6 Antworten
Oder er hat dir einfach die Wahrheit gesagt. Wir sind Menschen, das Gefühlsleben ist kompliziert, besonders wenn man noch jung ist. Nimm es als Erfahrung hin und hak es ab.
Ich befürchte, dass dein "Freund" jetzt, wo er erreicht hatte, was er wollte, plötzlich das Interesse an dir verloren hat. Da bleibt meines Erachtens eigentlich nur die Trennung, um dir eine weitere Demütigung zu ersparen.
Viellleicht schwul? Who knows. Sag halt bye bye und quält euch nicht damit es weiter zu probieren.
Ich denke mal nicht aber ja du hast recht ich habe jetzt auch ganz den Kontakt zu ihm abgebrochen
natürlich kann es das sein dass er dich nur benutzt hat. das weiß aber nur er.
es ist nicht so als wäre es nicht möglich sich selbst zu belügen. schnell verwechselt man verliebt sein mit verknallt sein. und wenn es wirklich alles schnell geht ist man schon drinnen ohne es wirklich prüfen zu können. dann heißt es meist durchziehen und hoffen das wird noch.
aber wie gesagt wissen kann nur er es wirklich. beides ist also möglich.
dein problem ist aber du willst eine frage klären dessen antwort völlig irrlevant ist. daher würde ich keine energie mehr dahingehend verschwenden.
Ja kann sein. Oder er kann aber mit seinen Gefühlen nicht umgehen/sie deuten