Erst Percy Jackson oder Die Helden des Olymp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

also auf jeden Fall zuerst ,,Percy Jackson'', denn ,,Helden des Olymp'' ist sozusagen die Fortsetzung. Falls du weiterlesen möchtest, es gibt tatsächlich noch eine Fortsetzung, und das ist ,,Die Abenteuer des Apollo''.

LG SonicFan💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall erst Percy Jackson, da Percy da 12 ist und in den Helden des Olymp Büchern schon 16, denn die knüpfen direkt an Percy Jackson an.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
BeaMoon
Fragesteller

vielen dank

smartiepanda  26.04.2023, 15:00

genau und man versteht viel nicht wenn man davor nicht Percy Jackson gelesen hat

Ich empfehle dir erst Percy Jackson zu lesen, da Helden des Olymp einfacher zu verstehen ist, wenn du Percy Jackson bereits kennst.