Erst Korb gegeben aber jetzt mag ich ihn doch?

3 Antworten

Du könntest ihm sagen, dass du darüber nachgedacht hast und du ihn doch ganz interessant findest, dass du aber unsicher bist, weil du ihn nicht so gut kennst.

Das kannst du ihm auch schreiben. Ich würde irgendetwas tun, denn wenn er denkt, dass du kein Interesse hast, wird er bald auch das Interesse verlieren, weil er sich keine falschen Hoffnungen machen will.

Und was die anderen Leute denken, ist doch egal. Es geht allein um ihn und dich.

Übrigens weiß eben schon so gut wie jeder seiner Freunde dass ich ihm einen Korn gegeben habe deswegen ist es mir ja peinlich wieder zu ihm hinzugehen weil das übelst dumm rüberkommt

einfach seine Bilder linken etc dann fragt er bestimmt