Erst anschreiben und dann nicht antworten?

4 Antworten

Das war mal wieder so der ganz typische vor Fantasie und Ideen nur so strotzende Austausch von Nachrichten und vermutlich ist der Junge mit deiner Antwort sozusagen schon am Ende seines Lateins angekommen. Immerhin aber könntest Du ihm noch so eine quasi schwere Prüfungsfrage stellen, indem Du ihn fragen würdest ob es ihm die Sprache verschlagen hat oder eben etwas freundlicher, warum er eigentlich nicht mehr antwortet und vielleicht hat er darauf sogar eine plausible Antwort.

Abwarten oder mal schreibe "Warum schreibst du nicht zurück" dein Whatsapp spinnt nicht, of kommen direkt zwei Haken, denn der erste heisst "gesendet" und der zweite heisst "empfangen" und du musst halt nach den online Zeiten gucken, ob der das gelesen hat oder nicht...

Naja, von Kommunikation scheint er jedenfalls schon einmal keine Ahnung zu haben. Spricht nicht für ihn; also vergessen. Er ist wieder am Zug.

Hmm.. Aber normalerweise hat er auch immer geantwortet außer einmal...

0

Blaue haken whatsapp aufeinmal nicht mehr

wenn ich mit ner Freundin schreibe sind da immer blaue häkchen aber jetzt die vorletzte Nachricht nicht mehr und dann hat sie mir geantwortet und die nächste war auch keine blauen häkchen mehr und antwortet nicht mehr obwohl sie online war bin verwirrt warum aufeinmal keine blauen haken bei whatsapp?

...zur Frage

Meine Freundin ist komisch und wie würdet ihr euch dabei fühlen?

hallo leute

meine beste freundin und ich hatten gestern ausgemacht das wir heute abend was schönes unternehmen und ich habe ihr um 17 ihr geschrieben gehabt in whatsapp ob es mit heute abend noch steht und die nachricht ist zwar bei ihr angekommen (keine blauen haken) antwortet mir nicht mal zurück?

ich habe vor 2 stunden dafür ein bild im instagram gepostet und habe eben gesehen das sie gefällt mir gedrückt hat aber wieso antwortet sie mir nicht auf meine nachricht? ich meine ich würde ja verstehen wen es ihr nicht gut geht etc und sie es mir schreiben würde? aber sie hat nicht auf meine nachricht geantwortet aber liket dafür ein bild von mir?

ich meine wie soll das den bitte verstehen? ich habe meine mutter gesagt was das soll und sie meinte einfach nur das sie vielleicht einfach nur eine lügnerin ist und ich sie am besten in ruhe lassen sollte? wie würdet ihr euch den den fühlen in meiner lage? irgendwie fühle ich mich voll verarscht von ihr? was meint ihr? wie würdet ihr euch dabei fühlen? und wieso tut sie sowas?

...zur Frage

Jungen zweimal anschreiben?

Einen Jungen den ich mag habe ich an dem Abend einer Party angeschrieben. Er hat nicht wirklich viel geantwortet und die Konversation schnell beendet. War er nur beschäftigt weil er noch auf der Party war? oder ist er einfach nicht interessiert?

Sollte ich ihn nochmal anschreiben?

...zur Frage

Whatsapp, keine blaue Haken, aber geantwortet?

Mich würde mal interessieren was es bedeutet, wenn man mit einer Person schreibt. Keine blauen Haken da sind aber die Person trotzdem geantwortet hat. Die Person muss ja die Nachricht gelesen haben! Aber warum tauchen keine blauen Haken auf ? Habt Ihr Ahnung ?

...zur Frage

Soll ich sie trotzdem anschreiben oder warten?

Also es ist so ich und ein mädchen schreiben seit einiger zeit zsm und kenn uns auch mehr oder weniger nur über whatsapp und instagram. Ich habe auch das gefühl das sie mich auch mag. Unser chat endete gestern mit einem":)" smiley von mir und sie hat die nachricht gelesen aber ist on und hat nicht geantwortet. Soll ich sie jz anschreiben? Oder soll ich noch warten?

...zur Frage

Er antwortet nicht auf meine whatsapp Nachricht?

Ich habe nun seit einiger Zeit mit einem jungen geschrieben der letztes Jahr eine Klasse über mir war. Ich hab ihn dann angeschrieben, sonst hat er mich immer angeschrieben. Nun antwortet er nicht mehr. Hab ihn vor 3 Tagen angeschrieben er hat es auch gelesen und er wollte sich auch mit mir treffen. Soll ich ihn nochmal anschreiben und fragen warum er nicht mehr antwortet oder soll ich es lassen?
Ich bin 17 und er 19.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?