Ersatz für den Filterbeutel bei SilicatEx JBL?

Norina1603  03.09.2023, 21:22

Die Frage ist doch, brauchst Du den überhaupt?

sinnlos137
Fragesteller

Ja, der wird auf den Filter drauf gelegt und inzwischen ist der Wert wieder zu hoch (:

1 Antwort

Hallo sinnlos137,

Kann ich das machen, oder war bei dem Filterbeutel irgendwas besonderes?

Wenn Du der Meinung bist, dann kannst Du auch einen Nylonstrumpf verwenden, wichtig ist nur, dass er fest verschlossen werden kann, damit nichts von dem Granulat in den Pumpenkopf geraten kann! Vermutlich geht auch ein Teebeutel, wenn er fein genug und fest zu schließen ist.