Error Loading x64 Driver. Did you forget to reboot (MAGIX Music Maker 2006 Deluxe)?

1 Antwort

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hast du den das System nach der Installation auch neugestartet? Immerhin wirst du ja danach gefragt. In dem zweiten Dialog ist das zwar auf die Treiber bezogen, aber daran könnte es schon liegen.

An dieser Stelle auch ein allgemeiner Tipp an dich: Bei solchen Fragen immer das Betriebssystem das aktuell verwendet wird mit angeben. Je nach Plattform und Version es zum Teil unterschiedliche Lösungsansätze und Möglichkeiten gibt.

Magic Music Maker 2006 ja nun schon paar Tage alt ist. Vielleicht ist es sinnvoller wenn du dir einfach eine neuere Version suchst und diese installierst. Sei es kostenlose Angebote, die es hin und wieder gibt, oder um die 60€ in Hand nimmst und dir eine aktuelle Version der Software kaufst.

Mich sonst auch per PN drauf anhauen kannst.