Ernsthaft wichtige Frage!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht 36%
Geht nicht 36%
Ich habe adhs 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht

Die meisten Ärzte machen das, wenn du sagst du bist garnicht ausm Bett gekommen oder hast verschlafen oder so. Du kannst auch morgen eine Stunde bevor die schließen anrufen und dann fragen, ob du einen Termin für Montag kriegen kannst, dann kannst du nämlich sagen, du hättest Freitag schon angerufen, aber erst Montag den Termin bekommen.

Jloo8890
Fragesteller

Danke bro. Gute idee, rufe die dann mal morgen an.

Geht nicht

Mein Hausarzt hat zu mir gesagt er kann nur einen Tag rückwirkend krankmelden.

Geht nicht

Das Wochenende ist dazwischen. Mein Arzt macht das nicht.

Ich habe adhs

Jetzt ist es raus

Jloo8890
Fragesteller

Dachte ich mir schon