Ständig "krank" als Schüler?

2 Antworten

Es mag dir vielleicht merkwürdig erscheinen, aber es könnte auch sein, dass der Schüler/ die Schülerin auch einfach krank ist.

Es gibt auch sowas wie chronische Erkrankungen.

WaterCow
Fragesteller

Sind Sie nicht

Es gibt ärzte die geben dir ein attest einf. so wenn du sagst es geht dir schlecht
(Da reicht es schon nur mit der rezeptionistin zu sprechen; sie lässt den zettel kurz vom arzt unterschreiben und gibt dann dir)

Kenn sogar welche die lassen sich corona impfung fälschen vom Arzt gegen Geld
war dabei
Aber ob sich die paar hundert euro lohnen ... naja