Erneute Bewerbung bei Hochschulstart?

2 Antworten

Hochschulstart kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen! Total inkompetente Mitarbeiter. Ich habe mich damals auch über Hochschulstart an meiner Uni beworben, die haben einfach vergessen mir die Zusagen für meine Fächer weiterzuleiten. Und ich wollte Sport machen und musste ja den Eignungstest machen! Ja, letztendlich musste ich eine andere Fächerkombination nehmen, weil Hochschulstart der größte fail ist.

Kristall08  21.04.2022, 22:05

Bei Medizin hat man keine andere Wahl.

Wenn sie dir die nötigen Informationen nicht zukommen lassen, dann würd ich die finger davon lassen. Deutet eher auf Inkompetenz hin.