Bewerbungsstatus Hochschulstart?

1 Antwort

Moin,

ich weiß es natürlich nicht sicher, vernute aver folgendes: Auch ohne dein TMS war dein Antrag schon bearbeitet und ser Status auf gültig gesetzt worden. Jetzt wo ein neues Dokument vorliegt, muss dein Antrag um das TMS Ergebnis ergänzt werden, er ist also nicht mehr vollständig und gültig. Daher ist jetzt dein Antragstatus "eingegangen" und wird nach Ergänzung des TMS wieder auf "gültig" gesetzt.

Viel Erfolg beim Auswahlverfahren und im Studium :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin, Rettungssanitäter

Ich hoffe es! Man erreicht die bei hochschulstart nie!