Ernährungspläne - Size Zero - Kayla Itsines?

5 Antworten

Also ich hab Size Zero GYM gemacht und das ist ja sozusagen die härtere Version von Size Zero, aber vom Grundgedanken her gleich und man bekommt immer ganz genau vorgeschrieben was man essen darf und wie viel davon, genau so beim Training :) Und die Pläne wechseln alle 2 Wochen. Ich persönlich hab auch so eine Anleitung gebraucht und das hat mir schon sehr geholfen und ich bin super zufrieden damit :-) Bei Fragen kannst du mich gern fragen :*

FraeuleinTanz10
Fragesteller

Genau das Size Zero GYM würde mich interessieren bin leider ein Mensch der ohne genauem Plan nicht viel anfangen kann ;-)

lisawi  29.04.2015, 11:03
@FraeuleinTanz10

Geht mir genau so, ich bin dann ohne Plan eher hilflos und weiß nicht so recht wie ich das Ganz anfangen soll. Deswegen fand ich das mit den wechselnden Plänen echt super und man kann eigentlich auch echt nichts falsch machen und bei Fragen gibt es ja die Army oder den Support :-)

Hallo! Es gibt viele gute Workouts mit denen Du straffen kannst. Size Zero 32 : 32 steht wirklich für die Hungergröße 32!!! Lass es sein. Fast Richtung Magersucht, unsinnig und ungesund.

Für 299 Euro versaut man sich die Attraktivität, ungesund ist es auch - nicht nachhaltig zudem. 10 Wochen Programm - was ist danach? Wie eine Sandburg vor der Flut. Geld weg und meist mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich glaub das wird dir hier keiner machen, da sich Ernährungsberater das wirklich teuer bezahlen lassen. Ansonsten kannst du eigentlich essen was du willst solange es in deine Kalorienbilanz passt. Würde nur von Softdrinks, Fastfood, Fertiggerichten und Süßigkeiten die Finger lassen.

Kalt mit zur Arbeit kann man aber versch. Salate, Frikadellen, Hähnchenfleisch, Kartoffel/Nudel/Reisgerichte usw mit nehmen und dann essen. Suppen gehen teilweise auch.

Ansonsten frag im Fittnescenter mal nach nem Ernährungplan ;) Die müssten dir auch einen Anfertigen können (ob die allerdings gut sind oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.... ich für meinen teil esse lieber das was ich will und worauf ich hunger habe und noch in meine Kalorienbilanz passt)

Ich weiss nicht ob du noch aktuell suchst oder schon fündig geworden bist. Wenn nicht schau mal auf der Seite deinabnehmplaner vorbei. Die bieten super Ernährungspläne an. Ich bin bei Tag 36 und habe schon 8kg runter. Kann es nur weiter empfehlen.