Was haltet ihr von dem Abnehmprogramm Size Zero?

12 Antworten

Würde ich nicht machen!!! Für die 300 € kannst du dir schicke neue Laufschuhe kaufen, eine Sportmatte und Hanteln und sogar ein paar Dvd´s etc. Verschwende kein Geld für Trainings- und Ernährungspläne die man auch so für umsonst bekommen kann. Schaue doch bei Loox, oder Fitforfun.de

MinaMorgenstern  23.10.2015, 09:50

Was nützt der schönste Laufschuh, wenn das Trainingsprogramm nicht stimmt. Ich habe meine alten Latschen ausgepackt ;) und mit SizeZero nicht nur haufenweise Kilos abgenommen, sonder ich bin durchtrainiert ohne Ende. Die Trainingsprogramme habe ich immer noch auf meinem Handy..einfach genial. Kann ich nur jedem Empfehlen. Schuhe kann man kaufen einen durchtrainierten Body auch ;) dazu müsste man selber aber erst einmal den Willen aufbringen. :) es war und ist ein super Programm.

Hallo, ich habe das Programm gemacht und gerade diese "Investition" lässt einen das Programm wirklich durchziehen und stark bleiben, auch wenn man vielleicht grade Heißhunger auf Süßes hat. Und alle, die hier meinen dass das nicht funktionieren soll, haben einfahch keine Ahnung. Schon nach 4 Wochen hat man bei mir enorme Veränderungen gesehen. Und die genauen Pläne, die man bekommt, lassen einen strukturierter an die Sache rangehen.

hm, abzocke würde ich nicht sagen. es ist teuer, keine frage. aber es bringt defintiv auch Ergebnisse. ich bin gerade mittedrin und habe 6,5 Kilo abgenommen - ohne wirklich zu hungern. am anfang habe ich das essen sogar gerade so geschafft.

also ich finde es toll und Alina und Julian zietlow sind echt sympatisch.

abzocke. die geben bestimmt die selben tipps wie jedes andere abnehmprogramm auch. ausgewogen essen, nicht zu viel süßes und regelmäßg sport machen. ich würd für sowas keine 299 euro ausgeben. gibt auch kostenlose varianten. außerdem in 10 woche erhält man keine großen erfolge. höchstens mit jojo effekt

Für den Anbieter ist das eine tolle Sache! Für den, der da bestellt, wäre es einfacher 300 Euro anzuzünden. Geht schneller und hat dieselbe Wirkung!