Ernährung abends nach Muay Thai Training?

2 Antworten

Wenn Du abnehmen möchtest, dann solltest Du probieren etwas weniger zu essen. Das einfachste ist, wenn Du auf unnötige Zucker (Cola, Säfte Süßigkeiten) und Fette (Chips und sehr salziges) verzichtest. Abends würde sich ein Salat mit belegten Broten anbieten. Ist schnell gemacht und lecker :)

mein Gott was kann ,man da noch groß abnehmen?

Naja abends auf kohlenhydrate verzichten. Fett ist weniger schlimm. Am besten drauf achten Eiweiße zu dir zu nehmen. Das sind meist warme Speißen oder Fleisch und Ei.

berni297  06.06.2013, 17:23

auf Brot solltest du abends dann verzichten

Kontrast93  06.06.2013, 17:29
@berni297

Fett ist weniger schlimm ??? Facepalm

Echt jetzt? Der Körper kann mit tierischen Fetten fast nix anfangen und deswegen lagert er ja auch das Fett in unsere Fettregionen ab -.-

muaythai36
Fragesteller

Okay danke, und was für Produkte abends dann genau? Magerquark?

berni297  06.06.2013, 17:49
@muaythai36

ja wie gesagt produkte mit eiweß sind hauptsächlich fleisch. Kannst dir abends ein paar eier machen. Oder einfach ne packung putenbrust essen und sowas.