Wann Muay Thai Turnier/Kämpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann Teilnehmen wenn du gut genug bist.Wann das ist sollte der Trainer entscheiden können.Man kann nicht sagen " ich Trainiere jetzt 4 Wochen und nächste Woche machen ich meinen ersten Kampf ".Ganz so einfach ist das nicht.Der Trainer will schliesslich nicht das du dich Blamierst oder sogar Verletzt.Es hängt auch davon ab wie gut oder schlecht man ist.Vor kurzen habe ich meinen alten Sportverein besucht und gesehen das dort jetzt Muay Thai angeboten wird.Von denen die ich gesehen habe würde ich keinen in den Ring schicken als Trainer.Wenn ich Trainer wäre würde ich nur jemand kämpfen lassen wenn ich sicher sein kann das er auch eine Chance hat den Kampf zu gewinnen.Wenn der Schüler nicht mal 1 Runde durchhält oder nicht mal weiss das man da auch treten darf - so einen schicke ich doch nicht in den Kampf. Turniere gibt es fast überall auf der Welt. http://www.mtbd.de/html/termine.html

Danke :)

0
@RafikaBeach

Wenn du schon länger Boxt und einen Kampf willst must du mit dem Trainer reden.Der wird dir dann schon was dazu sagen.Wenn du dann kämpfst dann must du nachsetzen wenn der andere angeschlagen ist.Nicht warten bis er wieder erholt zurück kommt.

0

naja gibt legale und illegale turniere illegale gibs über all. brauchste nur eine fight night suchen. aber legale gibs nicht in jeden land.

es ist eig. egal wie lange man trainiert wenn man es gut kann kann man teil nehmen

Muss man an Turnieren von Kampfsporten teilnehmen?

Hey ich fange bald mit Thaiboxen an

Mir persönlich sind die Turniere total unwichtig und will auch nicht an welchen teilnehmen

Wenn ich jetzt im thaiboxen bin, muss man bei Turnieren teilnehmen?

...zur Frage

Reportagetitel über Thaiboxen?

Hi,

Im Deutschunterricht schreiben wir momentan Reportagen und meine handelt von Muay Thai bzw. Thaiboxen. Hat jemand Vorschläge für einen Titel? Mir fiel bis jetzt erst "Kampf gegen die Armut" ein, da sich die meisten Kinder durch das Thaiboxen ja einen Weg aus der Armut erhoffen.

Ich wäre dankbar für Vorschläge :)

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Was ist der genau Unterschied zwischen Thaiboxen und Muay Thai?

Viele sagen ja das es die gleiche Bedeutung hat. Also das Muay Thai der thailändische Begriff für Thaiboxen ist. Und jetzt habe ich wieder einen Freund von mir gefragt und der hat gemeint das Muay Thai das Traditionelle ist und das Thaiboxen das modernere ist! Was nun? Hat er recht oder unrecht?

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Shijou Saikyou no Deshi Kenichi?

Suche ein ähnliches wie dieses, wo der Protagonist [Junge] schwach ist, normal zur Schule geht und ein Mädchen trifft. Er sollte irgendwo trainieren oder von irgendjemandem trainiert werden. Es sollte auch viele "Gangs" geben, die nur kämpfen.
Wwäre nice, wenn es dort auch ein Mädchen gibt oder "einige Mädchen", die den Boss dieser Gang spielen und ja wäre krass wenn ihr so ein ähnliches für mich habt ^^

Die Grafik des Anime's is dieses mal relativ egal, da mir die Grafik des Animes von Shijou Saikyou sehr gefallen hat ^^
Es kann auch ein Turnier geben, is relativ egal. Ich hoffe ihr habt was <3

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Muay Thai und MMA?

Ich frage mich oft was der Unterschied zwischen Muay thai und MMA ist. Mein Nachbar ist MMA Fighter und ich bin Muay Thai Kickboxer und ich habe die kämpfe ihn gesehen und finde die irgendwie verdammt gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?