Wann Muay Thai Turnier/Kämpfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dann Teilnehmen wenn du gut genug bist.Wann das ist sollte der Trainer entscheiden können.Man kann nicht sagen " ich Trainiere jetzt 4 Wochen und nächste Woche machen ich meinen ersten Kampf ".Ganz so einfach ist das nicht.Der Trainer will schliesslich nicht das du dich Blamierst oder sogar Verletzt.Es hängt auch davon ab wie gut oder schlecht man ist.Vor kurzen habe ich meinen alten Sportverein besucht und gesehen das dort jetzt Muay Thai angeboten wird.Von denen die ich gesehen habe würde ich keinen in den Ring schicken als Trainer.Wenn ich Trainer wäre würde ich nur jemand kämpfen lassen wenn ich sicher sein kann das er auch eine Chance hat den Kampf zu gewinnen.Wenn der Schüler nicht mal 1 Runde durchhält oder nicht mal weiss das man da auch treten darf - so einen schicke ich doch nicht in den Kampf. Turniere gibt es fast überall auf der Welt. http://www.mtbd.de/html/termine.html

Danke :)

@RafikaBeach

Wenn du schon länger Boxt und einen Kampf willst must du mit dem Trainer reden.Der wird dir dann schon was dazu sagen.Wenn du dann kämpfst dann must du nachsetzen wenn der andere angeschlagen ist.Nicht warten bis er wieder erholt zurück kommt.

naja gibt legale und illegale turniere illegale gibs über all. brauchste nur eine fight night suchen. aber legale gibs nicht in jeden land.

es ist eig. egal wie lange man trainiert wenn man es gut kann kann man teil nehmen