Erlaubt ihr es, dass eure Freunde bei euch zu Hause kiffen?

11 Antworten

Bei mir ist Rauchverbot und ich möchte auch nicht, das gedampft wird. Also ist auch kiffen nicht erlaubt.

Im Garten ist es anders. Da erlaube ich rauchen und da würde ich auch kiffen dulden.

Da bei mir zuhause nicht mal "normal" geraucht, sondern dafür nach draußen gegangen wird, wird erst recht nicht im Haus gekifft.

Nein! Aber abgesehen davon, muß ich hier auch kein Verbot aussprechen, da ich mich nicht in Drogenkreisen bewege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn wenn ich erfahre, das jemand kifft ist die Freundschaft beendet.

JoukanHanebu  24.04.2024, 05:30

Vlt deswegen so einsam? Einen kiffen könnte dir helfen andere mehr zu akzeptieren und entspannter zu bleiben vlt kriegst dann ja mal paar Freunde

Nein, aber in meinem Freundeskreis kifft eh keiner.