Kiffen und Anbauen bald Legal,meint ihr es lohnt sich ein Online Shop aufzumachen wo man Kiffer sachen von A-Z bekommt.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein es lohnt sich nicht 67%
vielleicht klappt es. 33%
ja es lohnt sich 0%

3 Antworten

vielleicht klappt es.

Könnte sich schon lohnen, wenn man Waren zu einem guten Preis ankaufen oder herstellen lassen und diese dann gut weiter verkaufen kann. Die Sache ist nur die, dass der Markt nicht erst mit der Legalisierung entsteht, sondern schon lange da ist. Online hat man viel konkurrenz und selbst physische Geschäfte (z.B. Headshops) gibt es in vielen Städten bereits seit langer Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
nein es lohnt sich nicht

Wenn du mit "Kiffersachen" Zubehöre wie Papers, Kräutermühlen, Pfeifen, Bauschalen und -tablets und dergleichen meinst: DIe gibt es schon wie Sand in der Sahara.

nein es lohnt sich nicht

Es gibt schon mehr Kifferzubehör im Internet als es Kiffer gibt.

Dann kannst du auch Kartoffeln verkaufen, damit machst du wahrscheinlich noch mehr Geld.