Douglas Online Shop Warenkorb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die begrenzung auf 30 artikel im Warenkorb liegt wahrscheinlich daran, das die App nur eine bestimmte Menge an Informationen verarbeiten kann. Wahrscheinlich geht es darum, dass alles reibungslos funktioniert und die App nicht abstürzt. Ist zwar schade, aber muss man wohl mit leben

Normale Menschen haben vermutlich keine 30 Dinge gleichzeitig im Warenkorb bei Douglas, sonst hätte der Konzern das schon so vorgegeben.

Emily1241
Fragesteller

Was hat das jetzt mit normal sein zutun? Manche bestellen halt einfach mehr

einandereruser  08.09.2023, 19:02
@Emily1241

Ich hätte auch "der übliche Kunde" sagen können.
Offensichtlich sind Kunden mit so vielen Artikeln im Warenkorb bei Douglas nicht die Regel, sonst hätte Douglas ja mehr Artikel zulassen können.