Ist Douglas sicher?
Hallo,
ich habe heute eine Werbung auf insta gesehen das Douglas -80% reduziert ist.
Dann bin auf den Link drauf und der Shop heißt Douglas-de.shop aber als ich dann auf die Douglas App gegangen bin stand da nix von diesem Rabatt ich weis jetzt nicht ob das scam oder so etwas ist.
Lg
5 Antworten
Das ist fake.
Die echte Seite ist douglas.de, nicht Douglas-de.shop
Die offizielle Seite von Douglas ist https://www.douglas.de
Und es gibt KEINE 80 Prozent!
Der Laden selber ist sehr seriös, ich kauf da immer wieder gerne ein, aber nicht jede Werbung, die im Namen von Douglas geschaltet wird, ist tatsächlich von Douglas geschaltet. Das kannst du sehr leicht überprüfen, indem du die Domain, von der die Werbung kommt, bei Google eingibst, dementsprechend kannst du sehen, ob das tatsächlich Douglas ist, oder eine Seite, die sie für Douglas ausgibt und eigentlich nur dein Geld haben will und dir nichts bietet.
Die echte Seite ist Douglas.de
Die Seite ist Fake, würdest vermutlich nie etwas bekommen wenn du da bestellst
Das ist natürlich blöd...
Warte erstmal ab und schau ob du was bekommst, falls nicht kann man da nicht viel machen schätze ich
Das ist Fake lieber nicht drauf gehen
Ohje, was könnte ich jetzt tun da ich dort schon bestellt habe.
Wie hast du denn Bezahlt ? Wenn Per Paypal oder Klarna kannst du dein Geld mit einem Fall wieder zurück bekommen. Bei Bezahlung auf Rechnung würde ich mit der Bank darüber reden wie du es zurück bekommen kannst und ob es möglich wäre. Dann würde ich noch die Seite bei der Polizei Melden da die ja auch deine Daten nun haben und die weitergeben können
was kann ich tun wenn ich schon bestellt habe.