Erlauber Fleischanteil in Rahmspinat

6 Antworten

Was du meinst sind die Proteine durch Raupen, Käfer und andere Insekten ! Die haben auch nur Spinat gegessen, also auch lecker !

Ja sicher! Gerade in Deutschland! Außerdem sind noch 5% Dackel, 4% Ratte, 6% Geflügel, 12% Feldhamster, 4% Maulwurf, 8% streunende Katze und anderes Getier erlaubt! Nur auf den Spinatanteil wird akribisch geachtet! Der sollte nicht so hoch sein!

Das ist das, was man eine "urbane Legende" nennt oder im Volksmund: Märchen. Das ist völliger Quatsch. Gruß, q.

das kannst du ausschließen!

Nein, dann würde auf der Verpackung stehen: " Kann Spuren von Maus enthalten"

DocSciences  25.10.2018, 23:42

Wieso holst du NEUN JAHRE alten Propaganda-Irrsinn wieder hervor, der längst in Vergessenheit geraten sollte :-(