Erklärung in der Beschreibung... Festplatte...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in die Datenträgerverwaltung. (Rechtsklick auf das Startsymbol links-unten > Datenträgerverwaltung)
Dort dürfte sie als Datenträger, "Nicht zugeordnet" und ohne Laufwerkbuchstaben aufgeführt sein.
Setz einen Rechtsklick darauf > Neues einfaches Volume > Folge dem Assistenten . . .
Wenn das abgeschlossen ist, taucht sie in dem Explorer formatiert und mit einem Laufwerkbuchstaben versehen auf.

Moneybooo
Fragesteller

Das hatte ich ja vor. Als dann aber der Schritt mit formatieren dran war, hatte ich Angst, dass diese Festplatte die mit der Windows-Installation ist.

Ich mache es aber gleich so, wenn dann alles geklappt hat, markiere ich deine Antwort als hilfsreichste. Danke

Ich geh mal davon aus das mit m2 Festplatten gemeint sind? Oder?

Manchmal hilft es schon, die identischen Festplatten umzubenennen, z. B.

In "--c--" und "--d--" Oder "win10" für die wo Windows drauf soll