Erklärung dafür?
Ich bin in meiner Klasse verliebt in ein Mädchen, ich Sage mir am Vortag immer was ich machen will (reden und zusammen zur Haltestelle laufen), aber ich zieh das nie durch. Vielleicht, weil mir's Peinlich ist oder keine Ahnung warum, habt ihr ne Erklärung ?
Ich will nach den Oster Ferien (gehen noch bis 22.4) dann durchziehen, in der Hoffnung das ich wirklich durchziehe und nicht wieder aufhöre.
Habt ihr ne Erklärung?
Warum ich es nicht durchziehe?!
2 Antworten
Du hast Angst vor der Antwort
das sie Nein sagt
aber selbst wenn das der Fall sein sollte
akzeptiere niemals eine Niederlage
es gibt kein Nein bei einer Frage nach einem Date
sollte sie sagen ne sorry
sagst du zb: was wenn es kein Date ist, sondern nur 2 Menschen am selben Ort die Spaß haben jeder für sich aber doch zu zweit
(Spaß meine ich nicht SEX)
komm das schaffst du
vertraue deinem Instinkt
Vielleicht ist es die Angst, dass sie erkennt was du für sie fühlst.
Vielleicht bist auch schüchtern.
Vielleicht hast du Sorge, dass sie es nicht will.
Ja das kommt dazu.
Schüchtern auch, Angst das sie nicht denkt wie ich.
Ihr seid ja in einer Klasse, habt ihr schon mal gesprochen? Also mehr als ein "Hi/Hallo/Wie geht's?".
Ja!
Aber in letzter Zeit hat's sich etwas abgebaut.
Mein körper sagt immer, warte bis sie dich anspricht. Ja ist halt ne Fehler.
Vllt kannst du mir helfen, in dem ich dir ne Anfrage schicke? Und drüber sprechen
Schreib sie doch bei WhatsApp/Insta an, frage wie die Ferien sind und wie es ihr geht. Also so das ihr mehr Kontakt habt. Und dann nach den Ferien zufällig mit zur Haltstelle laufen. Da kann dir nix passieren.
Aber leider ist das problem, das sie fast nie antwortet auf meine Frage (insbesondere auf raus gehen) sie ist halt in der Schule auch etwas zurückhaltend.
Dann versuche ins Gespräch zukommen und frage nicht direkt nach raus gehen und so. Sondern erstmal Kontakt haben
Ich hätte zwar die 2te Frage (was machst du in den Ferien) erst nach ihrer Antwort geschrieben, aber okay
Wenn Sie Antwortet, dann zeige Interesse aufjedenfall für das was sie schreibt
Ja grad sehr gut find ich und sie antwortet auch.
Herzlichen Glückwunsch dazu und wie du siehst, war es nicht schwer.
P.S. Aber nicht 24/7 schreiben, weil sonst gibt es keine Themen mehr, wenn Ferien wieder vorbei sind.
OK.
Wir reden Grad über Minecraft, was ich gerade baue und das sie das gleiche mal Pebiert hat, aber nicht zufrieden war.
Okay, aber wie gesagt .. Schön ruhig machen, nicht zuviel .. Nicht dass nach den Ferien nix mehr da ist an Themen.
Ansonsten kannst sie ja fragen ob sie zu dir will oder du zu ihr und es ihr zeigst, wie es geht in Minecraft
Grad schreiben wir nicht mehr, weiß nicht was ich schreiben soll.
Wie gesagt, nicht zuviel Schreiben. Schreibe das du mit Freunden weg gehst oder so und dann erst morgen Schreiben (fragen) und so
Hab geschrieben, das ich mit Kumpels rausgehe
Ja und dann erst morgen wieder melden. "Mach dich Rar, du bist der Star"
Wir fahren kurz vor den Sommerferien in Heide Park, sie hat mich schon gefragt, ob ich in einer Gruppe laufe, ich meinte nein und hab dann hinterfragt, wieso sie mich das genau fragt. Sie meinte "nur so"
Ich will sie fragen ob ich mit ihr gehen darf/oder sie will.