Erkennt ihr euch auf Kinderfotos wieder?

3 Antworten

Hallo nivvin,

wirklich aussergewöhnlich gute Frage...

mir geht es ähnlich, wie Dir und ich möchte mich auch gar nicht auf Kinderfotos anschauen, weil ich auch viele traurige Momente hatte, an die ich dann denken muß...

und ich habe auch kaum Bilder von mir als Kind... aber das macht mir auch nichts aus... wenn ich mich als Kind sehe, dann erkenne ich mich nur, weil ich weiß, dass ich es bin.... aber ehrlich gesagt, ist es sehr schwer, das zu beantworten.

Ich zeigte neulich jemandem ein Foto von mir, auf dem ich etwa 4 oder 5 Jahre war und er meinte, am dem Blick würde man erkennen, dass ich es bin.

Wenn ich mir dieses Foto lange genug anschaue, dann kommen Erinnerungen wieder hoch und es fühlt sich immer realer an, aber ich möchte das gar nicht, also schaue ich mir so gut wie nie alte Fotos an.

LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich erkenne mich nicht wieder. Ich sehe da voll anders aus. Aber ab der ersten Klasse Grundschule erkenne ich mich. Mir ist aufgefallen, dass ich damals schon Augenfalten hatte 🖤

Meine Eltern sagen ich, lache viel und das hat sich bis heute nicht geändert.

Ich liebe mein Leben so wie es Jetzt ist und genieße es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf den meisten ja auf einigen nein.